Unsere Hovi Links

Durch die steigende Anzahl der Links, habe ich eine stärkere Unterteilung eingeführt:

1. Vereine & Übungsplätze .(38)
Hier stelle ich alle mir bekannten Links über Hovawart-Vereine und -Übungsplätze mit eigenen HP´s vor, teilweise von uns persönlich kommentiert.

2. Züchter & Deckrüden .(452 + 12)
Links zum Schmökern

3. Private HP´s & Sonstige .(14)
Von Hovawart-Besitzern mit viel Liebe und Fachwissen erstellte HP´s und andere mir WICHTIGE Links.

3. Kulturelle Links .(10)
Die kulturelle Seite soll auch nicht zu kurz kommen.


Diese Links werden zeitweise aktualisiert, ab und zu reinschauen.
Vereine, Züchter, Deckrüdenbesitzer, Hovawartfreunde usw. !
Wer in diese Links aufgenommen oder (leider) entfernt werden möchte,
meldet sich bitte bei uns:
ausdergrauzone@gmx.de



Disclaimer:

Achtung
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 


Letzte Aktualisierung: 19.07.2016 Zurück © 1999 - 2016 Angus Pouch

 

19.07.201619.07.201619.07.201619.07.201619.07.2016